• Home
  • Support
Download Now
Buy Now
Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Aussichten OST zu PST Umwandlung

OST-Dateien oder Offline Storage Ordner bezeichnet die Datei, die von Outlook, wenn jeder Benutzer die Arbeit an Microsoft Outlook offline in der Abwesenheit von Microsoft Exchange Server wünschen erstellt wird. Diese herausragende Feature von Outlook, die Benutzer offline arbeiten können ist sehr hilfreich bei niedrigen oder Null Netzwerkkonnektivität. OST-Dateien werden später mit dem Exchange-Server synchronisiert, wenn Sie online gehen zu senden und empfangen E-Mails.

Sie können verdeckte die OST-Datei in PST-Datei (Personal Storage Ordner) für den regelmäßigen Gebrauch von Outlook. Es ist mit einem beliebigen OST to PST Conversion Tool im Internet möglich. Ein solches Instrument ist Covert OST zu PST. Diese Software ist entworfen, um jede gesunde oder beschädigten OST-Datei in Outlook PST-Datei zu konvertieren. Es führt Kontakte Erholung von Outlook PST, Mailboxen und andere Ordner des Offline OST-Datei und wird sogar reparieren korrupte oder unzugängliche OST-Dateien.

OST-Dateien könnte man korrupte aufgrund von Netzwerk-Unterbrechungen, die während der Synchronisierung der OST-Dateien mit dem Austausch sever kommen. Diese Unterbrechungen können zu CRC-Fehlern, die möglicherweise zur Löschung von E-Mails oder Beschädigung Header in OST-Datei Datei führen. Darüber hinaus könnte das Löschen von Benutzerkonten auf Exchange Server auch korrupte die OST-Datei und konnte unebenen Änderungen an Ihrem Outlook-Profil zu bringen. Andere Szenarien für OST Korruption können plötzlichen Neustart des Systems, der unsachgemäßen Abschaltung und Virenbefall.

Wenn wichtige Mails unzugänglich sind Sie durch beschädigte OST / PST-Datei oder, wenn E-Mails und andere Ordner gelöscht werden, weil der Formatierung der Festplatte dann könnte sehr lästig. Sie können gelöschte Outlook PST Dateien von Outlook und es sogar durchführen PST Recovery von formatierten Festplatten mit einem anderen wirksames Instrument Renesen PST bekannt. Das zurückgewonnene PST oder OST-Datei kann zurück zu Microsoft Outlook und zu importieren Sie wieder Ihre E-Mails und andere Ordner.

Covert OST to PST nimmt die OST-Datei und macht eine neue PST-Datei in Outlook 2003 - 2010-Format zum einfachen Import in verschiedenen Versionen von Microsoft Office Outlook. Es wird PST von stark beschädigten OST-Datei und sogar von Passwort-geschützten OST-Dateien wiederherzustellen. Die effiziente Scan-Engine der Software hilft Renesen PST-Daten nach korrupten durch die Suche die Datei für gelöschte E-Mails, Notizen, Kontakte, RSS-Feeds, Kalendereinträge, etc. Es wird auf Windows 7, XP, Vista, 2003 arbeiten und 2008 und können OST-Datei von Microsoft Exchange Server 5.0, 5.5, 2000, 2003 konvertieren , 2007, und 2010.

Download Now
Buy Now

Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Sie können die Software herunterladen und ausführen drei schnellen Schritts jede Outlook OST-Datei in PST-Datei zu konvertieren mit vollständigen Daten:

Schritt 1: Doppelklicken Sie auf Desktop-Verknüpfung zu Hauptfenster der Software zu öffnen, wie unten in Abbildung 1 dargestellt

Convert OST to PST - Main Window

Abbildung 1: Hauptfenster

Download Now
Buy Now

Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Schritt 2: Durchsuchen Sie Ihren PC für die OST-Datei und, wenn gefunden Hier klicken "Next" wie unten in 2 gezeigt

Convert OST to PST - Browse OST File

Abbildung 2: Durchsuchen OST-Datei

Schritt 3: Wählen Sie die "Destination Path" und click on "Convert" , um die Konvertierung zu starten, wie unten in Abbildung 3 dargestellt

Convert OST to PST - Select Destination Folder

Abbildung 3: Zielordner auswählen

Download Now
Buy Now

Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Récupérer PST | Recuperare PST | Genoprette PST | Recover PST | Recuperar PST | 回收PST | PSTを回復 | PST를 복구

• Home
  • Support
Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

OST files or Offline Storage folder denotes the data file that is created by Outlook when any user want to work offline on Microsoft Outlook in the absence of Microsoft Exchange server. This eminent feature of Outlook that allows user to work offline is very helpful in case of low or zero network connectivity. OST files are later synchronized with the exchange server, when you go online, to send and receive emails.

You can convert OST to PST file (Personal Storage folder) for regular use on Outlook. It is possible by using any OST to PST conversion tool available on internet. One such tool is Covert OST to PST. This software is designed to convert any healthy or damaged OST file into Outlook PST file. It will perform contacts recovery from Outlook PST, mailboxes and other folders of the offline OST file and will even repair corrupt or inaccessible OST files.

OST files might get corrupt due to network interruptions that come during synchronization of OST files with the exchange sever. These interruptions can cause CRC errors, which may result in deletion of emails or damage to file headers in OST file. Furthermore, deletion of user account on exchange server might also corrupt the OST file and could bring uneven changes to your Outlook profile. Other scenarios for OST corruption may include sudden system reboot, improper shutdown and virus attack. If you have deleted data from Outlook and wish to perform a recovery check http://www.recoverpst.net/deleted-files.html

If important mails are inaccessible to you due to corrupted OST / PST file or if mails and other folders are deleted because of formatting of hard drive then it could be very troublesome. You can restore deleted Outlook PST files of Outlook and even it perform PST recovery from formatted hard drive using another effective tool known as Recover PST. Read On to get more details about formatted hard disk. The recovered PST or OST file can be import back to Microsoft Outlook and you will get back your emails and other folders.

Covert OST to PST takes the OST file and makes a new PST file in Outlook 2003 – 2010 format for easy import on various versions of Microsoft Office Outlook. It will restore PST from severely corrupted OST file and even from password-protected OST files. The efficient scanning engine of the software helps to recover PST data after corrupt by searching the file for deleted emails, notes, contacts, RSS feeds, calendar items, etc. Extract More information in the given link. It will work on Windows 7, XP, Vista, 2003 and 2008 and can convert OST file of Microsoft Exchange Server 5.0, 5.5, 2000, 2003, 2007, and 2010.

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

You can download the software and perform three quick steps to convert any Outlook OST file to PST file with complete data:

Step 1: Double click on desktop shortcut to open main window of the software as shown below in Figure 1

Convert OST to PST - Main Window

Figure 1: Main Window

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Step 2: Browse your PC for the OST file and when found click "Next" as shown below in Figure 2

Convert OST to PST - Browse OST File

Figure 2: Browse OST File

Step 3: Select the "Destination Path" and click on "Convert" to start the conversion process as shown below in Figure 3

Convert OST to PST - Select Destination Folder

Figure 3: Select Destination Folder

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Récupérer PST | Recuperare PST | Genoprette PST | Renesen PST | Recuperar PST | 回收PST | PSTを回復 | PST를 복구