Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Microsoft Outlook ist eine beliebte E-Mail-basierte Anwendung, die von persönlichen und Profis verwendet wird, um durch E-Mails zu kommunizieren. In Outlook gibt es viele Features mithilfe welcher Sie Kontakte verwalten, Aufgabenliste, Notizen, Termine, Aufgaben, Journale, Anhänge, usw. verwendet Outlook-PST-Datei, um alle Outlook-Datenelemente einschließlich E-Mails zu erhalten. PST ist ein im Wesentlichen Teil der Outlook alle wichtigen Outlook Daten, einschließlich E-Mails mit. PST-Ordner als eine Datenbank, die verschiedene Stücke in verschiedenen Ordnern wie Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte, Gelöschte Objekte, etc. Wenn Sie gelöscht haben oder von Outlook 2013 Posteingang verloren E-Mails oder Ordner Gelöscht aus irgendeinem Grund, und das war später werden Sie fühlte speichert wirkt wichtig ist, dann können Sie E-Mails von Outlook 2013 mithilfe von erholen PST Software zu erholen. Diese Software kann E-Mails und andere Daten nach Outlook 2013 zu erholen Fixieren beschädigte PST-Datei innerhalb von wenigen Minuten.

Selbst, wenn es integrierte Outlook Posteingang reparieren genannt Scanpst.exe beschädigt fixieren PST-Datei, aber es hat einige Einschränkungen. Dies kann geringfügige beschädigte PST-Datei nur zu beheben. Aber, es ist eine leistungsstarke Anwendung, die verwendet werden können, um wieder innerhalb kurzer Zeit verloren gehen E-Mails in Outlook 2013 werden. Sie können gelöschte E-Mails aus Microsoft Outlook 2013 auf jedem Windows-OS-Version Computer wiederherzustellen.

Einige häufige Gründe für E-Mail-Verlust oder Löschung

  • Versehentliches Löschen: Beim Löschen einige unerwünschte Mails, können Benutzer wichtige Dateien versehentlich auswählen und kann sie löschen. Eine leichte Ablenkung könnten Sie zu einem Verlust von einem sehr wichtigen E-Mail, die einige wichtige Befestigung enthalten können, führen. Emails kann aufgrund einer Virusinfektion gelöscht. Wenn eine E-Mail enthält einige böswillige Elemente der Anti-Viren Ihres Systems wird Ihnen nicht erlauben, sie zu öffnen und einfach löschen.
  • Absichtliches Löschen: Um die Größe der PST-Datei entsprechen, aufgrund ihrer Größenbeschränkung, die Dir vielleicht absichtlich einige E-Mails zu löschen, aber später realisiert, dass Sie einige wichtigsten gelöscht haben auch. Die PST-Datei beschädigt, wenn die Größe der zugewiesenen Größe überschreitet. Die PST-Größe ist in verschiedenen Outlook-Versionen unterschiedlich.
  • Entleeren der Ordner Gelöschte Objekte: Die aus einem anderen Ordner gelöschte E-Mails befinden sich im Ordner Gelöschte Objekte. Es gibt Ihnen eine Chance, so dass Sie am Ende nicht eine wichtige E-Mail zu verlieren. Sie können gelöschte E-Mails von Outlook 2013 leicht erholen durch die Wiederherstellung sie zurück in ihre ursprüngliche Position zurück. Aber manchmal der Benutzer versehentlich oder absichtlich leert diesen Ordner ohne Überprüfung ihrer Inhalte. Auf diese Weise könnten Sie eine wichtige E-Mail zu verlieren.

Abgesehen von diesen Ursachen, gibt es auch eine der Hauptursachen, aufgrund derer Sie alle Ihre wichtigen Outlook Daten und dh PST Korruption zu verlieren. Outlook 2013 PST-Datei aus verschiedenen Gründen beschädigt wird, und als Ergebnis, werden alle E-Mails und andere Outlook-Elemente verloren. Ja, unter all diesen Ursachen, können Sie Dienstprogramm erholen PST Software, um E-Mails leicht von Outlook 2013 abrufen.

Merkmale erholen PST-Werkzeug

Erholen PST-Werkzeug verfügt über leistungsfähige Algorithmus, der arbeiten kann, wenn eingebaute Scanpst.exe Werkzeug nicht funktioniert. Er erholt sich gelöschte E-Mails aus Outlook 2013 und alle älteren Versionen von Outlook. Es repariert beschädigte PSTDatei, und intelligent genug, um komprimierte und verschlüsselte PST-Dateien ohne jede Hektik zu beheben. Da er nur Werkzeug lesen Sie es extrahiert Informationen aus beschädigten PST-Datei, erstellen Sie eine neue PST-Datei und schreiben Informationen über neu erstellte PST-Datei. Nach der Reparatur ist PST-Datei erstellen in 2003-2010-Format, die leicht von einer Version von Outlook importiert werden, um Outlook-Daten zu lesen. Seine interaktiven GUI ermöglicht jedem unerfahrenen Benutzer E-Mails aus Outlook 2013 Sie restaurieren und fixieren beschädigte PSTDatei als Experte, also keine Notwendigkeit, über, wie man E-Mails von Outlook 2013. Diese Software wird von allen Windows-Betriebssystem unterstützt erholen sorgen damit diese Software nützlich sein nach erholen E-Mails aus zerrütteten PST-Datei unter Windows 7 und andere Version von Windows OS ohne jede Hektik. Nach der Wiederherstellung von E-Mails aus Outlook 2013 bietet es Vorschau in Echtzeit Ordnerstruktur unter Verwendung von Standard-Outlook-Browser und ermöglicht Ihnen die wiederhergestellten E-Mails und Outlook-Daten innerhalb von wenigen Minuten zu lesen.

Schritte, um aus Outlook 2013 wieder E-Mails:

Schritt 1: Nach der Installation starten Sie die Software, um E-Mail-Wiederherstellungsprozess auf Outlook 2013 zu starten, wie in Abbildung A dargestellt Wählen Sie eine Option aus "Open PST File", "Find PST File", und "Select Outlook Profile".

Recover Emails from Outlook 2013

Abbildung A: Wählen Sie eine beliebige Option

Schritt 2: Wählen Sie die PST-Datei, um die gelöschten oder verlorenen E-Mails wiederherzustellen, wie in Abbildung B dargestellt

Restore Emails from Outlook 2013 - Choose PST File

Abbildung B: auszuwählen beschädigte PST-Datei

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Schritt 3: Wählen Sie den Zielpfad, um erholt PST-Datei zu speichern. Klicken Sie nun auf "Repair" wie in Figur C dargestellten

Recover Deleted Emails from Outlook 2013

Abbildung C: Wählen Sie Zielpfad

Schritt 4: Nach dem Fixieren PST-Datei, wird er Ihnen die wiederhergestellten Outlook-Elemente in der Vorschau wie in D dargestellt

How to Recover Emails from Outlook 2013?

Bild D: Vorschau Outlook Einträgen

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Récupérer PST | Recuperare PST | Genoprette PST | Recupera PST | Recuperar PST | 回收PST | PSTを回復 | PST를 복구 | Herstellen PST | Recover PST

• Home
  • Support
Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Microsoft Outlook is a popular email based application which is used by personal and professionals to communicate through emails. In Outlook, there are many features by using which you can manage contacts, to-do list, notes, appointments, tasks, journals, attachments, etc. Outlook uses PST file to maintain all Outlook data items including emails. PST is an essentially part of Outlook containing all important Outlook data including emails. PST folder acts as a database which stores several items in different folders like Inbox, Outbox, Sent items, Deleted Items, etc. If you have deleted or lost emails from Outlook 2013 Inbox or Deleted folder due to any reason and later you felt that was important, then you can recover emails from Outlook 2013 by using Recover PST software. This software can recover emails and other Outlook 2013 data after fixing corrupted PST file within few minutes.

Even, if there is inbuilt Outlook inbox repair tool called ScanPST.exe to fix corrupted PST file but it has some limitations. This can fix minor corrupted PST file only. But, there is one powerful application which can be used to get back lost emails in Outlook 2013 within short span of time. You can recover deleted emails from Microsoft Outlook 2013 on  any Windows OS version computer.

Some common reasons behind email loss or deletion

  • Accidental Deletion: While deleting some unwanted mails, user may choose important files by mistakenly and may delete them. A slight distraction might lead you to a loss of a very important email which may contain some important attachment. Emails may get deleted due to a virus infection. If a mail contains some malevolent items the anti-virus of your system will not allow you to open it and will simply delete it.
  • Intentional Deletion: To match the size of the PST file, due to its size limitation, you might intentionally delete some emails but later realizes that you have deleted some important ones too. The PST file corrupts if its size exceeds the allotted size. The PST size is different in different Outlook versions.
  • Emptying the Deleted Items Folder: The emails deleted from any other folder reside in the Deleted Items folder. It gives you a chance so that you do not end up losing an important email. You can easily recover deleted emails from Outlook 2013 by restoring them back to their original position. But sometimes the user accidentally or intentionally empties this folder without checking its contents. In this way you might lose an important email.

Apart from these causes, there is also a major cause due to which you will lose all your essential Outlook info and i.e., PST corruption. Outlook 2013 PST file gets corrupted due to various reasons, and as a result, all emails and other Outlook items will be lost. So, under all these causes, you can utility Recover PST software to easily retrieve emails from Outlook 2013.

Features of Recover PST tool

Recover PST tool has powerful algorithm which can work when inbuilt ScanPST.exe tool fails to work. It recovers deleted emails from Outlook 2013 and all older versions of Outlook. It repairs corrupted PST file and smart enough to fix compressed and encrypted PST files without any hassle. As it is read only tool it extracts information from damaged PST file, create one new PST file and write information on newly created PST file. After repairing it create PST file in 2003-2010 format which can easily imported by any version of Outlook to read Outlook data. Its interactive GUI enables any novice user to restore emails from Outlook 2013 and fix corrupted PST file as expert, thus you no need to worry about how to recover emails from Outlook 2013. This software is supported by all Windows OS thus this software will be useful to recover emails from broken PST file on Windows 7 and other version of Windows OS without any hassle. After recovering emails from Outlook 2013, it provides preview in real time folder structure by using default Outlook browser and enables you to read recovered emails and Outlook data within few minutes.

Steps to get back emails from Outlook 2013:

Step 1: After installing, launch the software to initiate email recovery process on Outlook 2013, as illustrated in Figure A. Choose any option from "Open PST File", "Find PST File", and "Select Outlook Profile".

Recover Emails from Outlook 2013

Figure A: Choose Any Option

Step 2: Select the PST file to recover the deleted or lost emails as illustrated in Figure B.

Restore Emails from Outlook 2013 - Choose PST File

Figure B: Select Corrupted PST File

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Step 3: Select the target path to store recovered PST file. Now click on "Repair" as illustrated in Fig C.

Recover Deleted Emails from Outlook 2013

Figure C: Choose Destination Path

Step 4: After fixing PST file, it will allow you to preview the recovered Outlook items as illustrated in Fig D

How to Recover Emails from Outlook 2013?

Fig D: Preview Outlook Items

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Récupérer PST | Recuperare PST | Genoprette PST | Renesen PST | Recuperar PST | 回收PST | PSTを回復 | PST를 복구